Delegierter mit Yoroi

Yoroi ist eine leichte Wallet für Cardano. Sie ist einfach, schnell und sicher. Yoroi ist ein Emurgo-Produkt, das von IOHK entwickelt wurde. Und es folgt den besten Praktiken für Software in der Branche, einschließlich einer umfassenden Sicherheitsprüfung. Daedalus und Yoroi ergänzen sich in dem, was sie zu erreichen versuchen. Yoroi scheint eine alltägliche Wallet für einen Cardano-Benutzer zu sein.

ISPO-Grundlagen

Was ist eine ISPO??

Eine ISPO ist ein revolutionärer neuer Fundraising-Mechanismus, der fairer, inklusiver und sicherer ist. Es ist ein einzigartiges Finanzierungsinstrument, das es der Community ermöglicht, ihr Lieblingsprojekt zu unterstützen, ohne ihr eigenes Vermögen zu investieren, sondern stattdessen die Cardano-eigene Belohnungsanreizstruktur zu nutzen.

Wie kann man sich beteiligen?

Die Daedalus- oder Yoroi-Wallet ermöglichen es ADA-Inhabern, ihre Gelder an einen Stake-Pool zu delegieren, um dafür Staking-Belohnungen zu erhalten. Um an der ISPO teilzunehmen, müssen Sie einfach an die Stakingpools von Genius Yield delegieren. Im Gegenzug werden Sie mit GENS-Tokens belohnt, die von der Höhe des ADA-Einsatzes und der Dauer des Einsatzes abhängen.

Details
  • GENS-Belohnungen insgesamt: 15,000,000 GENS
  • ISPO-Einführung: December 15th, 2021 (epoch 309)
  • ISPO Ende: May 10th, 2022 (epoch 338)
  • Dauer: 5 months (30 Epochs)

Erfahren Sie mehr über Genius Yield ISPO

ISPO-Details anzeigen

Delegate with Yoroi

Yoroi is a light wallet for Cardano. It’s simple, fast and secure. Yoroi is an Emurgo product, engineered by IOHK. And it follows best practices for software in the industry including a comprehensive security audit. Daedalus and Yoroi are complements to what they try to achieve. Yoroi looks to be a day to day wallet for a Cardano user.

ISPO Basics

What is an ISPO?

An ISPO is a revolutionary new fundraising mechanism that is more fair, inclusive, secure. It is a unique financing tool that allows the community to support their favorite project without investing their own assets, but instead leveraging Cardano’s native reward incentive structure.

How to Participate?

The Daedalus or Yoroi wallets allow ADA holders to delegate their funds to a stake pool in exchange for staking rewards. To participate in the ISPO you will simply need to delegate to Genius Yield’s stake pools. In return, you will be rewarded with GENS tokens based on the amount of ADA staked and the duration of staking.

Details
  • Total GENS Rewards: 15,000,000 GENS
  • ISPO Launch: December 15th, 2021 (epoch 309)
  • ISPO End: May 10th, 2022 (epoch 388)
  • Duration: 5 months (30 Epochs)

Learn more about Genius Yield ISPO

View ISPO Details